Bildergalerie
von Veranstaltungen im Ideeatelier

Eine Übersicht mit Eindrücken von vergangenen Anlässen. Ein kleiner Einblick in’s Ideeatelier in Winterthur. Viele weitere Anlässe und Werke werden mit Bild und Text folgen. Einige Anlässe sind bereits fix geplant und warten nur noch darauf, dass sie auch durchgeführt werden dürfen.

Ich freue mich darauf und auch euch wiederzusehen.

 

Bilder von den Malkursen und dem freien Malen mit kreativen Gleichgesinnten schalte ich gerne auf sobald diese Verfügbar sind.

 

Vernissage mit Alphorn- und Textbegleitung

Ein sehr gelungener Anlass. Alphornklänge wie man sie noch nie gehört hat und Gedichte zu Gemälden.

Vernissage mit Gedichtbegleitung im Ideeatelier – Eindrücke und Emotionen

In unregelmässigen Abständen erneuern wir diese Bildergalerie vom Ideeatelier mit Bildern und Texten von neuen Anlässen und gerne auch mit Werken von Teilnehmern von Workshops, Vernissagen oder Infoveranstaltungen.