Meine Werke
Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten der letzten Monate

Gerne teile ich meine Werke mit euch und eurer Meinung zum Erschaffenen. Nachfolgend eine kleine Auswahl meiner fertigen Bilder.
Die Bilder sind grundsätzlich mit wenigen Ausnahmen auch käuflich zu erwerben.

 

Schreibt mir falls ihr euch für ein Bild interessiert. Gerne schicke ich euch eine Offerte

Werke die einen neuen Besitzer gefunden haben und mich auch mit etwas Stolz erfüllen.

Surreale Kunst hat mich lange begleitet

Ich könnte auch sagen Surrealismus; mein Faible. Surreal übersetzt, bedeutet über der Realität. Surrealismus ist für mich die passende Kunstrichtung weil sie mir die Freiheit lässt, Dinge zu betrachten, zu verfremden, oder eine Doppelbödigkeit im Inhalt zulässt.
Diese Leidenschaft lebe ich in meinem Atelier aus.

In unregelmässigen Abständen ersetze ich die aufgeschalteten Fotos dieser Bildergalerie vom Ideeatelier mit Bildern und Texten von neuen Anlässen und gerne auch mit Werken von Teilnehmern von Workshops,  Malkursen und Vernissagen.

Schaut doch gelegentlich wieder mal vorbei.
Es gibt bestimmt wieder Spannendes zu entdecken.